TRAININGS FÜR BERÜHRUNG
                            UND TRANSFORMATION

DEEP TOUCH EINLEITUNG

DEEP TOUCH - Ulrich Grahner - Foto: © Uli Decker/Video-Screenshot

DEEP TOUCH ist ein sicher gehaltener, achtsamer Raum von nicht-erotischer Berührung und körperlicher und emotionaler Nähe. Als soziale Wesen brauchen wir Berührung, um seelisch und emotional genährt zu sein und uns mit anderen verbunden zu fühlen. Über Berührung mit Menschen in Verbindung zu sein, erinnert uns an einen sicheren Raum in uns, dem wir alle entstammen. Bewusste Berührung ermöglicht eine Rückverbindung mit dieser tiefen Quelle in uns. In nahem Kontakt mit einem anderen Menschen zu sein und sich auch innerlich berühren zu lassen, lässt uns wieder in uns selbst "zuhause" ankommen. Dieser Prozess entfaltet sich auf verschiedenen Ebenen - als äußeres und inneres Berührtsein, als Eintauchen in ein tiefes Loslassen, als Raum für Herzensnähe, innere Klarheit, Transformation und Wachstum


Ulrich Grahner

  +49 (0)1520 - 183 16 25
  info@deep-touch.de


DEEP TOUCH

Massage + Körperarbeit
Einzelarbeit + Trainings