TRAININGS FÜR BERÜHRUNG
                            UND TRANSFORMATION

EINLADUNG

DEEP TOUCH - Ulrich Grahner - Foto: © Uli Decker/Video-Screenshot

Ich lade Dich ein zu einer besonderen Reise.

Du wirst lernen, Menschen auf eine einzigartige Weise auf der Massagebank zu berühren, archetypische energetische Räume zu kreieren und emotionale Prozesse sicher zu begleiten. Zugleich werden wir uns innerhalb einer maximal 20-köpfigen Ausbildungsgruppe mit der Forschungsfrage beschäftigen, wie wichtig für uns – als sinnlich-taktile und aufeinander bezogene Wesen – äußerliche und innerliche Berührung ist.

Welches Potential liegt darin, wenn Menschen sich zurückerinnern an einen sicheren Ort von Verbundenheit in sich, dem wir alle entstammen? Was kann geschehen, wenn wir wieder berührbarer werden? Wie sähe unser soziales Miteinander aus – wie unsere Beziehung zu Gaia – wenn wir durch Berührung tief genährt wären? Was wäre, wenn wir mehr fühlen würden – erfüllt von der Magie des Lebens und integraler Teil der Schöpfung dieses wundervollen Planeten?

Segel gesetzt haben wir im Oktober 2021 mit dem ersten Modul der Ausbildung. Es gibt noch Platz an Bord und so können weitere Menschen dazukommen, die sich einlassen wollen zu einer tief berührenden gemeinsamen Expedition. Wir segeln unter der Flagge von „Schenk-Ökonomie“ – und werden auch die Themen „Geld“ und Wertschätzung in uns beleuchten und bewegen.

Bist Du dabei ? Hast Du Lust dazu zu kommen?
Ich freue mich, wenn Du an Bord kommst!

Wenn Dich diese Vision ruft und Du Lust hast » anzuheuern , kontaktiere mich für ein persönliches Gespräch. Hast Du Fragen oder bist noch unsicher? Auch dann melde Dich gerne bei mir!

HERZLICH WILLKOMMEN
ULRICH GRAHNER


Hier ein inspirierender Text:
THE INVITATION / DIE EINLADUNG (von Oriah Mountain Dreamer House)

 Als englischer Text mit Übersetzung von Hubertus Goerke (PDF)
 Als Video vorgelesen von Ulrich Grahner


Ulrich Grahner

  +49 (0)1520 - 183 16 25
  info@deep-touch.de




DEEP TOUCH

Massage + Körperarbeit
Einzelarbeit + Trainings