TRAININGS FÜR BERÜHRUNG
                            UND TRANSFORMATION

BEWERBEN + ANHEUERN

Du brauchst keine Vorerfahrungen in Massage und Körperarbeit im Vorfeld. Das Thema Berührung sollte Dich wirklich rufen und Du solltest eine gute Portion Neugier und Forschungsgeist für die Reise mitbringen. Falls Dich diese Reise lockt - und Du Lust hast, zu dieser dreijährigen gemeinsamen Expedition anzuheuern - kontaktiere mich für ein persönliches Gespräch.

Diese Reise beginnt genau jetzt mit Deinem Anheuern. Ich wünsche mir eine formlose „Bewerbung“ von Dir. Diese ist wichtig und essentiell für mich, um mir ein Bild von Dir machen zu können und um Deine Motivation für diese Reise besser spüren zu können.

Bitte schicke mir eine informelle Bewerbung mit einem kurzen Text zu - oder in anderer für Dich angemessenen Form. Was ist Deine Motivation, um beim DEEP TOUCH BERÜHRUNGSPROJEKT mit dabei zu sein? Welche Erfahrungen mit Berührung bringst Du mit und mit welchen Deiner Qualitäten bringst Du Dich ein? Und genauso wichtig: Was sind Deine Befürchtungen und Ängste, wenn Du an die Reise denkst - was wäre ein wirklicher "worst case" für Dich?

Deine Selbstdarstellung dient auch und vor allem Dir selbst - und soll Dich darin unterstützen, um klarer zu entscheiden, ob Du Dich wirklich auf einen solch komplexen energetischen und emotionalen Raum mit vielen verschiedenen Ebenen einlassen willst. Wir werden drei Jahre miteinander reisen, und ich als Steuermann möchte niemanden während der Fahrt verlieren. Alle an Bord brauchen diese klare Entscheidung und dieses Commitment für sich selbst und auch für die gesamte Crew, sonst wird der Raum für uns nicht sicher sein. Es braucht ein klares und eindeutiges "JA" von Dir. Bitte wäge wohl und weise ab, wie Du Dich entscheidest.

HERZLICH WILLKOMMEN!
Ich freue mich, wenn Du mit an Bord kommst.

Ich habe versucht, die Inhalte für die Reise so klar wie möglich zu beschreiben. Falls Dir der Kontext und der Raum noch nicht ausreichend klar ist und Du deshalb noch Fragen hast, melde Dich gerne auch schon zuvor bei mir.

Ich wünsche mir Menschen an Bord, die einen kraftvollen Ruf in sich verspüren – und die eine klar spürbare Bereitschaft mitbringen, für die komplette Dauer der Reise mit an Bord zu sein. Ich behalte mir vor, die Crew für diese Reise sehr bewusst auszuwählen. Mir ist wichtig, dass auch ich selbst ein klares „JA“ für jeden Menschen an Bord habe. Ich möchte versuchen, ein einigermaßen ausgewogenes Verhältnis von Männern und Frauen in der Gruppe zu haben.

Falls Du noch unsicher bist, ob es Dich wirklich ruft und Du anheuern willst für eine so lange Zeit, kontaktiere mich bitte kurzfristig für ein persönliches Gespräch.


Ulrich Grahner

  +49 (0)1520 - 183 16 25
  info@deep-touch.de




DEEP TOUCH

Massage + Körperarbeit
Einzelarbeit + Trainings